Sie sind hier

Diplomarbeiten Dissertationen Magisterarbeiten zum Thema Marketing - Verkauf - Sales - Affiliate

Celebrity Branding

E-Book Celebrity Branding
Format: PDF

Inhaltsangabe:Einleitung: Kaum ein anderer Markt ist so schnelllebig und derart mit Emotionen versehen wie die Musikbranche. Das Interesse an Musik ist nach wie vor ungebrochen und die Suche der…

[mehr zu diesem E-Book]

Mobile Marketing

E-Book Mobile Marketing
Format: PDF

Inhaltsangabe:Einleitung: Seit einigen Jahren arbeite ich im Privatkunden-Vertrieb eines Mobilfunkanbieters in Deutschland. Somit konnte ich die schnelle Entwicklung des Mobilfunkmarktes, sowie…

[mehr zu diesem E-Book]

Ausländer als Werbezielgruppe

E-Book Ausländer als Werbezielgruppe
Format: PDF

Inhaltsangabe:Einleitung: Die deutsche Wirtschaft ist geprägt von der Rezession vergangener Jahre, andauernder Konsumflaute sowie drastischen Umsatzeinbrüchen. Gleichzeitig vollzieht sich in der…

[mehr zu diesem E-Book]

Modell adaptiver Präferenzen

E-Book Modell adaptiver Präferenzen
Format: PDF

Inhaltsangabe:Einleitung: Unsere einzige Sicherheit liegt in der Fähigkeit, Entscheidungen aus dem Bauch heraus zu treffen (Brad Blanton). Das Leben besteht aus einer Aneinanderreihung von…

[mehr zu diesem E-Book]

Werbung im Internet

E-Book Werbung im Internet
Format: PDF

Inhaltsangabe:Einleitung: Der Beweggrund für dieses Thema hegt in den undurchsichtigen Zuständen, die im Bereich Online-Werbung vorherrschen. Es gibt keine verbindlichen Standards oder Definitionen,…

[mehr zu diesem E-Book]

Event-Marketing

E-Book Event-Marketing
Format: PDF

Inhaltsangabe:Einleitung: Heutzutage wird es für die einzelnen Marktanbieter der drei Wirtschaftssektoren immer schwieriger in zunehmend gesättigten Märkten, bei hohem Konkurrenzdruck und in…

[mehr zu diesem E-Book]

Ethnic Marketing

E-Book Ethnic Marketing
Format: PDF

Inhaltsangabe:Einleitung: Ein wesentliches Ziel aller Marketing-Bemühungen ist die Stiftung eines möglichst großen Nutzens für die Verbraucher. Nun gibt es aber weder den noch die Verbraucher,…

[mehr zu diesem E-Book]

Werbung im Internet

E-Book Werbung im Internet
Format: PDF

Inhaltsangabe:Gang der Untersuchung: In dieser Arbeit werden Möglichkeiten aufgezeigt, wie Unternehmen das Internet für den Einsatz kommunikationspolitischer Maßnahmen, insbesondere Werbemaßnahmen,…

[mehr zu diesem E-Book]

Marketing im Internet

E-Book Marketing im Internet
Format: PDF

Inhaltsangabe:Einleitung: Das Internet, vor wenigen Jahren noch nur für Akademiker, Wissenschaftler oder Computerspezialisten ein Begriff, ist heute ein Thema, das durch die Medien wandert wie kein…

[mehr zu diesem E-Book]

Öko-Marketing

E-Book Öko-Marketing
Format: PDF

Inhaltsangabe:Einleitung: In den letzten Jahren wurden viele Produkte mit den Zusätzen „Öko“ oder „Bio“ auf dem Markt plaziert. Diese neuen Produkte sind angeblich dazu noch „umweltfreundlicher“…

[mehr zu diesem E-Book]

Senioren und Handel

E-Book Senioren und Handel
Format: PDF

Inhaltsangabe:Gang der Untersuchung: Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit den sich aus der Verschiebung der Altersstruktur ergebenden Auswirkungen auf den Einzelhandel in der Bundesrepublik…

[mehr zu diesem E-Book]

Handelsmarkenpolitik

E-Book Handelsmarkenpolitik
Format: PDF

Inhaltsangabe:Einleitung: 'Handelsmarken sind immer noch oder gerade wieder ein interessantes Thema. Auf der Suche nach Möglichkeiten, sich in der enger gewordenen Handelslandschaft von der…

[mehr zu diesem E-Book]

Werbeagentur der Zukunft

E-Book Werbeagentur der Zukunft
Format: PDF

Inhaltsangabe:Einleitung: Ziel dieser Arbeit ist es, zunächst die sozioökonomischen, technologischen und ökologischen Entwicklungstendenzen in der Werbebranche zu analysieren, exemplarische Methoden…

[mehr zu diesem E-Book]

Sportzuschauer im Fußball

E-Book Sportzuschauer im Fußball
Format: PDF

Inhaltsangabe:Einleitung: Der Sport hat einen hohen Stellenwert in unserer freizeitorientierten Gesellschaft erreicht. Er ist ein vielfältiges, soziales Phänomen, das in der ganzen Welt verbreitet…

[mehr zu diesem E-Book]

Relationship Marketing

E-Book Relationship Marketing
Format: PDF

Inhaltsangabe:Einleitung: 'Kunden bleiben dem treu, der sie am besten betreut' - Dieses Motto der Firma Service Concept in Hachenburg macht den Hintergrund dieser Arbeit deutlich: Langfristig können…

[mehr zu diesem E-Book]

Shopping Malls im Internet

E-Book Shopping Malls im Internet
Format: PDF

Inhaltsangabe:Einleitung: Betrachtet man die aktuelle Entwicklungen im Internet-Bereich, so kann man erkennen, daß die elektronischen Marktplätze und somit auch der Verkauf von Produkten und…

[mehr zu diesem E-Book]

Electronic Commerce

E-Book Electronic Commerce
Format: PDF

Inhaltsangabe:Gang der Untersuchung: Die vorliegende Arbeit ist in fünf Teile gegliedert. Nach dem einleitenden Kapitel, in dem Fragestellung, Zielsetzung und Electronic Commerce klar definiert und…

[mehr zu diesem E-Book]

Kundenkarten und -clubs

E-Book Kundenkarten und -clubs
Format: PDF

Inhaltsangabe:Einleitung: Diese Diplomarbeit beschäftigt sich mit den Marketinginstrumenten Kundenkarte und Kundenclub. Eine nähere Betrachtung scheint interessant, da diese Instrumente den Ansatz…

[mehr zu diesem E-Book]

Electronic Business

E-Book Electronic Business
Format: PDF

Inhaltsangabe:Einleitung: 'Business is going to change more in the next ten years than it has in the last fifty' Mit diesem Satz spricht Bill Gates, Mitbegründer und Vorstandsvorsitzender von…

[mehr zu diesem E-Book]

Erlebniswelt Arena

E-Book Erlebniswelt Arena
Format: PDF

Inhaltsangabe:Einleitung: Die Vermarktung der Fußball-Stadien und -Arenen hat in den letzten 5 Jahren einen offensichtlichen Wandel vollzogen. Der 'Sportveranstaltungsort Stadion' ist zur '…

[mehr zu diesem E-Book]

Marketing

E-Book Marketing
Format: PDF

Inhaltsangabe:Einleitung: Die Wirtschaft und Gesellschaft steht am Beginn des digitalen Zeitalters vor grundlegenden Strukturveränderungen, deren Triebkraft die Informations- und…

[mehr zu diesem E-Book]

Seiten