Sie sind hier

Diplomarbeiten Dissertationen Magisterarbeiten zum Thema Marketing - Verkauf - Sales - Affiliate

Kultursponsoring

E-Book Kultursponsoring
Format: PDF

Inhaltsangabe:Zusammenfassung: Die Beschäftigung mit dem Thema dieser Arbeit basiert auf einem persönlichen Interesse an Kunst und Kultur und der Umsetzung von Projekten aus diesen Bereichen…

[mehr zu diesem E-Book]

Database Marketing

E-Book Database Marketing
Format: PDF

Inhaltsangabe:Einleitung: In der Themenstellung dieser Diplomarbeit wird von Database Marketing gesprochen und der Möglichkeit, Datenbanken zur Kundenanalyse zu verwenden. Aus diesem Grund soll die…

[mehr zu diesem E-Book]

Lohnt sich Werbung im Internet?

E-Book Lohnt sich Werbung im Internet?
Format: PDF

Inhaltsangabe:Einleitung: Mit der Entstehung des World Wide Web (WWW) ist in den letzten Jahren eine große Euphorie für den betrieblichen Einsatz des Internets entstanden. Die Unternehmen wollten den…

[mehr zu diesem E-Book]

Online-Werbung

E-Book Online-Werbung
Format: PDF

Inhaltsangabe:Einleitung: Lange Zeit wurden Online-Dienste nicht ernstgenommen. Die grafische Anmutung und die schleppende Datenübertragung des Deutschen BTX erinnerte Windows-verwöhnte Anwender mit…

[mehr zu diesem E-Book]

Stadtmarketing

E-Book Stadtmarketing
Format: PDF

Inhaltsangabe:Einleitung: Die Förderung und Entwicklung endogener Potenziale zur Stimulierung regionaler Entwicklung ist eine der aktuellen Strategien für eine nachhaltige Raumentwicklung. Management…

[mehr zu diesem E-Book]

Electronic Commerce

E-Book Electronic Commerce
Format: PDF

Inhaltsangabe:Einleitung: Obwohl der Beginn des Internet mindestens bis in das Jahr 1969 zurückverfolgt werden kann, wurde es erst in den letzten Jahren bekannt. Heute gilt es unbestritten als das…

[mehr zu diesem E-Book]

E-commerce aus Verbrauchersicht

E-Book E-commerce aus Verbrauchersicht
Format: PDF

Inhaltsangabe:Zusammenfassung: Der Begriff Electronic Commerce findet Verwendung für eine Vielzahl von bequemen Beschaffungsmöglichkeiten für den Verbraucher, ohne dass bislang in hinreichendem Maß…

[mehr zu diesem E-Book]

Internet

E-Book Internet
Format: PDF

Inhaltsangabe:Einleitung: In den Newsgroups wird schon seit Tagen über die Band 'Fantastic' und ihr neues Album diskutiert. Das interessiert mich natürlich. Also lasse ich mein Suchprogramm nach…

[mehr zu diesem E-Book]

Neue Medien in der Werbung

E-Book Neue Medien in der Werbung
Format: PDF

Inhaltsangabe:Einleitung: Die Entwicklungen im Bereich der Informations- und Kommunikationstechnologien bestimmen seit geraumer Zeit den öffentlichen Diskurs und gelten als einer der Bereiche mit dem…

[mehr zu diesem E-Book]

EBRANDING

E-Book EBRANDING
Format: PDF

Inhaltsangabe:Einleitung: In dieser Arbeit wird untersucht, auf welche Weise Markenaufbau und -führung im Internet für eBrands möglich ist und welche Regeln und Gesetzmäßigkeiten beachtet werden…

[mehr zu diesem E-Book]

Kundenbindung im eCommerce

E-Book Kundenbindung im eCommerce
Format: PDF

Inhaltsangabe:Einleitung: Verschiedene Entwicklungen haben in der Vergangenheit zu einer Machtverlagerung hin zum Kunden geführt. Damit wird es für Unternehmen immer schwieriger, Marktanteile zu…

[mehr zu diesem E-Book]

Der Wert der Marke im Internet

E-Book Der Wert der Marke im Internet
Format: PDF

Inhaltsangabe:Einleitung: Ziel der Diplomarbeit ist es einerseits, die These einer 1:1 Übertragbarkeit der Marke bzw. des Markenwertes aus der sogenannten „old economy“ auf die sogenannte „new…

[mehr zu diesem E-Book]

Crossmedia-Strategien

E-Book Crossmedia-Strategien
Format: PDF

Inhaltsangabe:Problemstellung: Die Rahmenbedingungen für die Marketing-Kommunikation gestalten sich für die Unternehmen immer schwieriger. Durch die zunehmende Ähnlichkeit von Produkten ändern sich…

[mehr zu diesem E-Book]

Best Ager

E-Book Best Ager
Format: PDF

Inhaltsangabe:Einleitung:: Vor dem Hintergrund gesättigter Märkte wird es für Unternehmen immer bedeutsamer, sich Wettbewerbsvorteile gegenüber den Konkurrenten zu sichern. Es gilt, sich in Märkten…

[mehr zu diesem E-Book]

Best Agers - Best Targets?

E-Book Best Agers - Best Targets?
Format: PDF

Inhaltsangabe:Einleitung: Das Thema Best Ager-Marketing ist in der Wirtschaftspresse, auf Messen und in Marketingabteilungen seit einigen Jahren sehr präsent. Ursache dafür sind die Ergebnisse von…

[mehr zu diesem E-Book]

Event-Management

E-Book Event-Management
Format: PDF

Inhaltsangabe:Einleitung: Event-Management ist ein Begriff, der mit Event-Marketing gleichgesetzt wird. Als Laie versteht man unter Event-Management in der Regel nur die Konzeption, Planung und…

[mehr zu diesem E-Book]

Unternehmen nutzen Kunst

E-Book Unternehmen nutzen Kunst
Format: PDF

Inhaltsangabe:Einleitung: Die unternehmerische Unterstützung im Sektor Kunst ist kein neues Phänomen. Das Mäzenatentum existiert so lange, seit es Unternehmen gibt. Allerdings wird Kunstsponsoring…

[mehr zu diesem E-Book]

Nachhaltigkeitskommunikation

E-Book Nachhaltigkeitskommunikation
Format: PDF

Inhaltsangabe:Einleitung: Die Kernfragestellungen der Arbeit ‘Nachhaltigkeitskommunikation – Begründung, Ansätze und Status Quo der sozial-ökologisch ausgerichteten Unternehmenskommunikation’ lauten…

[mehr zu diesem E-Book]

Seiten