Sie sind hier

Diplomarbeiten Dissertationen Magisterarbeiten zum Thema Marketing - Verkauf - Sales - Affiliate

Neuromarketing

E-Book Neuromarketing
Format: PDF

Inhaltsangabe:Einleitung: New brain imaging technologies have motivated neuroeconomic studies of the internal order of the mind (...). We are only at the beginning of this enterprise, but its promise…

[mehr zu diesem E-Book]

Best Ager=Best Targets?

E-Book Best Ager=Best Targets?
Format: PDF

Inhaltsangabe:Einleitung: Vor dem Hintergrund gesättigter Märkte und der zunehmenden Austauschbarkeit von Produkten wird es für Unternehmen immer bedeutsamer, sich signifikante Wettbewerbsvorteile…

[mehr zu diesem E-Book]

Strategisches Marketing

E-Book Strategisches Marketing
Format: PDF

Inhaltsangabe:Einleitung: Für die Konzeption und die praktische Umsetzung des strategischen Marketing schlage ich vor einen Plan für dasselbe zu erarbeiten. Jedes Unternehmen sollte ein Plan für das…

[mehr zu diesem E-Book]

Kulturelle Werte in Indien

E-Book Kulturelle Werte in Indien
Format: PDF

Inhaltsangabe:Einleitung: In Zeiten der Globalisierung bieten fast alle großen Konzerne ihre Produkte und Dienstleistung außerhalb ihrer Heimatmärkte an. Gleichzeitig existiert auf den meisten…

[mehr zu diesem E-Book]

Ambush-Marketing

E-Book Ambush-Marketing
Format: PDF

Inhaltsangabe:Einleitung: Heutzutage verfolgen viele Menschen Sport im Fernsehen. Die Palette des Angebotes ist lang und nahezu jedes sportliche Großevent wird mittlerweile im TV übertragen. Da ist…

[mehr zu diesem E-Book]

Der Multi Channel Customer

E-Book Der Multi Channel Customer
Format: PDF

Inhaltsangabe:Einleitung: Schon seit einigen Jahren ist zu beobachten, dass sich durch Fortschritte in der Informations- und Kommunikationstechnologie neue Möglichkeiten der Interaktion zwischen…

[mehr zu diesem E-Book]

Gender-Marketing

E-Book Gender-Marketing
Format: PDF

Inhaltsangabe:Einleitung: 1. Aufgabenstellung: Erstellung eines langfristigen, umsetzungsfähigen Kommunikationskonzeptes für den Lebensmittelhersteller apPETIT KG, der eine Produktlinie für Singles…

[mehr zu diesem E-Book]

Multisensuale Markenführung

E-Book Multisensuale Markenführung
Format: PDF

Inhaltsangabe:Einleitung: ‘Markenführung ist kein Kampf der Produkte. Es ist ein Kampf der Wahrnehmungen.’ Michael Brandtner. Sowohl Unternehmen als auch deren Zielgruppen profitieren von dem…

[mehr zu diesem E-Book]

Die Marke FC St. Pauli

E-Book Die Marke FC St. Pauli
Format: PDF

Inhaltsangabe:Einleitung: Die Marke wird in der betriebswirtschaftlichen Literatur intensiv behandelt. Allerdings existieren bisher relativ wenige wissenschaftliche Untersuchungen über die Marke im…

[mehr zu diesem E-Book]

Guerilla-Marketing

E-Book Guerilla-Marketing
Format: PDF

Inhaltsangabe:Einleitung: Während sich Unternehmen in früheren Zeiten hauptsächlich noch im Produktwettbewerb befanden, verschiebt sich heutzutage die Lage immer mehr in Richtung des…

[mehr zu diesem E-Book]

Der digitale Musikkonsument

E-Book Der digitale Musikkonsument
Format: PDF

Inhaltsangabe:Einleitung: Kaum ein Produkt ist so global allgegenwärtig wie Musik. Nicht nur im Radio oder Musikfernsehen, auf etablierten Tonträgern oder in Diskotheken, im Hintergrund beim…

[mehr zu diesem E-Book]

App geht's!

E-Book App geht's!
Format: PDF

Inhaltsangabe:Einleitung: Hinführung zum Thema: In Deutschland gibt es mehr Mobiltelefone als Einwohner. Der Mobilfunkmarkt boomt. Das Handy als ständiger Begleiter erfüllt längst nicht mehr nur die…

[mehr zu diesem E-Book]

Kundenrückgewinnung

E-Book Kundenrückgewinnung
Format: PDF

Inhaltsangabe:Einleitung: Würden Sie einen Silber-Barren im Wert von mehreren Hundert Euro liegen lassen, wenn Sie merken, dass er Ihnen auf den Boden gefallen ist ? Oder würden Sie hoffen den…

[mehr zu diesem E-Book]

Seiten