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eBooks zum Thema: Service - Aquisition - Dienstleistung

Neben unseren Zeitschriften informieren Sie sich hier über eBooks.
Werfen Sie einen Blick ins Buch oder stöbern Sie durch Leseproben, schauen Sie sich andere Titel des Autors oder des Verlages an. Neben einer Kurzbeschreibung finden Sie ein Inhaltsverzeichnis und weitere Informationen, wie Autor, Verlag, Erscheinungsjahr und natürlich einen direkten Download

Fachliteratur im eBook Format - Thema: Service - Aquisition - Dienstleistung
89 E-Book vorhanden

Online Marketing

E-Book Online Marketing
Format: PDF

Inhaltsangabe:Einleitung: Neue Medien bringen neue Herausforderungen mit sich. Das Internet und die darin verborgenen Möglichkeiten werden wohl das erfolgreichste Medium der Kommunikation und der…

Outsourcen

E-Book Outsourcen
Format: ePUB

Outsourcing war bis vor einigen Jahren nicht viel in Mode. In der Tat, fanden Leute es sogar peinlich jemandem zu sagen, dass sie die Arbeit Ihres Geschäfts ausgelagert haben. Der allgemeine Eindruck…

Relationship Marketing

E-Book Relationship Marketing
Format: PDF

Inhaltsangabe:Einleitung: 'Kunden bleiben dem treu, der sie am besten betreut' - Dieses Motto der Firma Service Concept in Hachenburg macht den Hintergrund dieser Arbeit deutlich: Langfristig können…

Relationship Marketing

E-Book Relationship Marketing
Format: PDF

Inhaltsangabe:Einleitung: „Die Massenwerbung ist an ihre Grenzen gestoßen“ - so oder ähnlich lauteten in letzter Zeit die Schlagzeilen in einschlägigen Marketingfachzeitschriften. Gründe für diese…

Retail Branding

E-Book Retail Branding
Format: PDF

Inhaltsangabe:Einleitung: Die aktuelle Marktsituation des Handels in Deutschland ist durch stagnierende Umsätze, zunehmende Marktsättigung und einen drastischen Verdrängungswettbewerb charakterisiert…

Service Externalisierung

E-Book Service Externalisierung
Format: PDF

Carolin Löffler präsentiert mit ihrem Konzept der Service-Externalisierung einen neuen strategischen Ansatz im Dienstleistungsmanagement. Es zielt auf die Steigerung der Produktivität und die Senkung…

Smart Service Engineering

E-Book Smart Service Engineering
Format: PDF

Dieser Sammelband stellt innovative Methoden, Konzepte und Werkzeuge zur Transformation klassischer Dienstleistungen zu sogenannten 'Smart Services' vor. Durch Digitalisierung, Individualisierung und…

Software-as-a-Service

E-Book Software-as-a-Service
Format: PDF

Software-as-a-Service ist eines der meistdiskutierten Themen im IT-Umfeld. Was verbirgt sich hinter dem Hype? Wo liegen Chancen und Risiken für Unternehmen und Berater? Antworten auf diese Fragen…

Stammkunden profitabel managen

E-Book Stammkunden profitabel managen
Format: PDF

Stammkunden sind für die meisten Unternehmen ein wichtiges Kapital, doch viele lassen sich hier sichere Gewinnchancen entgehen. 'Stammkunden profitabel managen' zeigt anschaulich und praxisnah, wie…

Telefoncoaching

E-Book Telefoncoaching
Format: PDF

Das Telefon ist Kontaktmedium Nummer 1 im B2B-Bereich. Für die meisten Unternehmen stellt es das wichtigste Instrument in der Kundenkommunikation und in der aktiven Neukundengewinnung dar. Doch viele…

Verkaufen auf Augenhöhe

E-Book Verkaufen auf Augenhöhe
Format: PDF

Warum beißen Kunden selbst bei erstklassigen Angeboten oft nicht an? Liegt es am Preis oder hat der Kunde keinen Bedarf? Weder noch, so Oliver Schumacher. Schuld am Misslingen vieler…

Verkaufsfaktor Kundennutzen

E-Book Verkaufsfaktor Kundennutzen
Format: PDF

Die meisten Verkaufsgespräche scheitern, weil die angebotene Lösung nicht zum Problem des Kunden passt. In solchen Fällen versagt sogar die 'Wunderwaffe' Preisnachlass. 'Verkaufsfaktor Kundennutzen'…

Vertriebsarbeit leicht gemacht

E-Book Vertriebsarbeit leicht gemacht
Format: PDF

Die Märkte werden immer komplexer. Deshalb ist ein Vertrieb nach dem 'Gießkannenprinzip' nicht mehr zeitgemäß. Die Steuerung des Vertriebs über Ziele, Kennzahlen und Vertriebswerkzeuge ist ein Muss,…

Vertriebscontrolling

E-Book Vertriebscontrolling
Format: PDF

Erfahren Sie in Mario Pufahls Buch alles über das Thema Vertriebscontrolling Dieser bewährte Leitfaden für Führungskräfte in Marketing, Vertrieb und Controlling liefert Methoden und praktisches Know…

Vertriebspraxis Mittelstand

E-Book Vertriebspraxis Mittelstand
Format: PDF

Internationale Konkurrenz, unsicheres Geschäftsklima und immer mehr Cost Cutting setzen insbesondere mittelständische Unternehmen unter Druck. Dies stellt vor allem die Vertriebsabteilungen vor große…

Weichen stellen im Vertrieb

E-Book Weichen stellen im Vertrieb
Format: PDF

Ohne den Erfolgsmotor Vertrieb läuft im Unternehmen nichts. Doch auch der Vertrieb bleibt von der 'digitalen Revolution' mit all ihren Herausforderungen nicht verschont. Einige gewohnte und auch…

Wert des Kundenstammes

E-Book Wert des Kundenstammes
Format: PDF

Inhaltsangabe:Zusammenfassung: Die vorliegende Arbeit betrachtet den Wert des Kundenstamms aus der Perspektive eines in- oder externen Analysten oder Gutachters, der analog zu den gängigen Verfahren…