Ad Networks und Ad Exchanges für Verlage (VDZ)

Das neue VDZ-White Paper bietet neben Marktdaten und einem Überblick zur Funktionsweise, eine detaillierten Analyse der Vor- und Nachteile von Ad Networks und Ad Exchanges. Zudem stellt das…
Neben unseren Zeitschriften informieren Sie sich hier über eBooks.
Werfen Sie einen Blick ins Buch oder stöbern Sie durch Leseproben, schauen Sie sich andere Titel des Autors oder des Verlages an. Neben einer Kurzbeschreibung finden Sie ein Inhaltsverzeichnis und weitere Informationen, wie Autor, Verlag, Erscheinungsjahr und natürlich einen direkten Download
Das neue VDZ-White Paper bietet neben Marktdaten und einem Überblick zur Funktionsweise, eine detaillierten Analyse der Vor- und Nachteile von Ad Networks und Ad Exchanges. Zudem stellt das…
"Voraussetzung für exzellenten Service und hervorragender Dienstleistungsforschung ist, internationel Trends aufzugreifen, in neuen Lösungs- bzw. Themenfeldern gezielt die Markt- und…
"Um auf zunehmend komplexen und dynamischen Märkten bestehen zu können, sind die Anbieter gehalten, sich von den Wettbewerbern zu differenzieren und die Einzigartigkeit ihrer Produkte und…
Das Paper gibt zunächst einen Überblick über unterschiedliche Bewertungsmethoden, bevor auf die Spezifika der Bewertung digitaler Medien eingegangen wird. Neben einer Darstellung des…
So. Worum geht es. Ich habe viele Schritte unternommen, damit Ihr jetzt dies lest. Ihr seid die Zukunft. Ich bin eure Vergangenheit. Wenn alles ausgearbeitet ist wie geplant, dann seid ihr jetzt im…
"Museumsshops sind in deutschen Museen angekommen. Doch mit Blick auf die USA ist ersichtlich: Die Anzahl deutscher Museen mit erfolgreich geführten Museumshops ist noch sehr gering. Dieses Buch ist…
Mit dem White Paper „Der Zeitschriftenmarkt Deutschland in Zahlen“ gibt der VDZ im Rahmen seiner Studienreihe erstmals einen Gesamtüberblick zum deutschen Zeitschriftenmarkt heraus.…
Mehrwert ist heute weniger eine Frage der Produkt- und Servicequalität, als vielmehr bestimmter Extras. Extras Namens »Erlebnis«. Extras Namens »Marke«. Extras Namens »Design«. Jedem der vier Bände…
Das vorliegende Buch befasst sich mit Analysen von Gebäuden unter dem Gesichtspunkt einer Immobilienwertermittlung. In der Wertermittlung benötigt man zur Durchführung einer sachgemäßen…
Das White Paper liefert eine detaillierte Analyse des Online-Werbemarktes der vier osteuropäischen Länder. Zunächst werden auf Grundlage der aktuell verfügbaren Daten die…
Das White Paper erläutert, mit vielen Checklisten und ausführlichen Fallbeispielen, die besonderen Herausforderungen bei der effizienten Entwicklung von Online-Angeboten. Dabei wird…
"Der Lebensstandard der westlichen Zivilisation wäre ohne Energie nicht in dieser Form möglich: Wir benötigen Energie unter anderem zur Zubereitung unserer Speisen, zur Körperpflege, zur Fortbewegung…
Der erste Teil des Buches umfasst Techniken der Beschreibung und der Extrapolation von Zeitreihen. Es handelt sich hierbei um das klassische Business-Forecasting. Im zweiten Teil werden…
"Reisen haben den Menschen seit jeher in seinem Leben beeinflusst, fasziniert und den kulturellen Austausch gefördert. Die Tourismusbranche gilt als riesiges Marktinstrumentarium und stellt für…
Das VDZ-White Paper bietet dafür neben M&A-Marktdaten einen Überblick zu Möglichkeiten, ein Verlagsunternehmen zu (ver)kaufen und die hierbei zu beachtenden Besonderheiten. Es enth…
Der Klimawandel wird Auswirkungen nach sich ziehen. In welchem Ausmaß sich diese zeigen werden, hängt von den zukünftigen Emissionen ab. Die Verantwortung der Tourismusunternehmen für und durch ihr…
Das Paper zeigt zunächst die aktuellen Herausforderungen an das Marketing der Verlage. Neben der Darstellung von Marken im Hinblick auf ihre Funktionen sowie den Besonderheiten von Medienmarken…
'Marketing-Trends' stellt die 16 wichtigsten innovativen Marketingkonzepte vor. Es bietet einen Überblick über die aktuellen Trends, erklärt die grundlegenden Ideen und hilft dem Leser, diejenigen…
Stefanie Regier untersucht, welche Faktoren die Produktevaluation und die Akzeptanzentscheidung des Konsumenten bei radikalen Innovationen beeinflussen. Auf dieser Basis entwickelt sie ein Modell, um…
Neben einer Analyse der aktuellen Entwicklung des mobilen Internets in Deutschland und Europa stellt das neue VDZ White Paper „Mobile Responsekanäle für Print“ in detaillierter…
"Die Tourismusbranche hat sich in den letzten Jahrzehnten zu einem der am schnellsten expandierenden Wirtschaftszweige weltweit entwickelt. Mit über 800 Millionen Gästeankünften weltweit im Jahr 2005…
Mithilfe einer umfangreichen Großerhebung leiten die Autoren erstmals eine Reihe von bedeutsamen Handlungshinweisen für den strategischen Einsatz und die konzeptionelle Implementierung von…
In diesem White Paper wird u.a. anhand von mehreren Case Studies gezeigt, wie die Reichweiten von Verlagssites durch Suchmaschinenoptimierung gezielt gesteigert werden können. Zudem wird…
Zum ersten Mal wird der Online Markt vom VDZ nach Content-Segmenten untersucht. Die Studie vergleicht die Qualität der Online-Angebote der Zeitschriften- und Zeitungsverlage mit TV-Websites und…
The current corporate social responsibility debate on the ethical, social and ecological significance and responsibility of companies are significantly determined by two central concepts -…
Das neue VDZ-White Paper zeigt zunächst den Ablauf einer Venture Capital Transaktion auf, wobei insbesondere auf die rechtlichen Aspekte im Bereich digitaler Medien eingegangen wird. Anschlie…
Das White Paper erläutert detailliert, wie aufgrund von vorhandenen Nutzerdaten zeitnah konkrete Aussagen ableitbar sind, mit denen sich strategische Entscheidungen wie inhaltliche Anpassungen,…
Was bewegt unsere Welt, die sich in einem immer schnelleren Wandel befindet? Technische Veränderungen, weltwirtschaftliche Probleme, globale Umweltzerstörung und politische Umwälzungen lassen das…
Überblick über aktuelle Themen der Werbe- und Markenforschung auf der Basis internationaler Forschungsergebnisse, neuer eigener Untersuchungen und Fallstudien. Privatdozent Dr. Andreas Strebinger ist…