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A - Z E-Books

5609 E-Books vorhanden mit dem Anfangsbuchstaben C
  1. Computergestützte Craniometrie beim Pferd unter Berücksichtigung altersabhängiger Lageverschiebungen osteologischer Landmarks | PDF
  2. Computergesteuerte Spielpartner - Formen der Medienpraxis zwischen Trivialität und Personalität | PDF
  3. Computergesteuerte Überwachung der Funktionsfähigkeit von Auf/Zu-Ventilen in Produktionsanlagen | PDF
  4. Computergestützt vorgegebene Matrizenaufgaben und Strategien ihrer Bearbeitung | PDF
  5. Computergestützte Audio- und Videotechnik - Multimediatechnik in der Anwendung | PDF
  6. Computergestützte Audio- und Videotechnik - Multimediatechnik in der Anwendung | PDF
  7. Computergestützte Aufmerksamkeitsdiagnostik bei Kindern - Die Testbatterie zur Aufmerksamkeitsprüfung (TAP) und ihre kindgerechte Form (KiTAP) | PDF
  8. Computergestützte Bürokommunikation und ihre Auswirkungen auf die Qualifikation der Nutzer - Qualifikation und Qualifikationsforschung | PDF/ePUB
  9. Computergestützte Didaktik im Wandel der Lernparadigmen - Behaviorismus, Kybernetik, Kognitivismus, Konstruktivismus | PDF
  10. Computergestützte Förderung bei Lese-Rechtschreibschwierigkeiten | PDF
  11. Computergestützte Informationssystme - Einführung in die Bürokommunikation und Datentechnik für Wirtschaftswissenschaftler | PDF
  12. Computergestützte Lernsysteme als Realisierung von Konzepten des selbstorganisierten Lernens im schulischen Kontext | PDF
  13. Computergestützte Schulung sprachlicher Fertigkeiten im DaF-Unterricht. Die Rolle des Computers im Fremdsprachenunterricht | PDF
  14. Computergestützte Text-Edition | PDF
  15. Computergestützter Medieneinsatz im kompetenzorientierten Schreibunterricht | ePUB/PDF
  16. Computergestützter organisationaler Wissenstransfer und Wissensgenerierung - Ein Experteninterview basierter Forschungsansatz | PDF
  17. Computergestütztes Lernen im Physikunterricht, dargestellt am Beispiel einer Lernsequenz aus dem Themenbereich 'Schwingungen und Wellen' (9. Klasse) | PDF
  18. Computergestütztes Lernen in der Schule | PDF/ePUB
  19. Computergestütztes Marketing - Controllingorientierte DV-Verfahren für Absatz und Vertrieb | PDF
  20. Computergestütztes Vokabellernen im Englischunterricht - Eine empirische Vergleichsstudie in der 9. Klasse des Gymnasiums | ePUB/PDF
  21. Computergestütztes Wertpapiermanagement | PDF
  22. Computergrafik für Ingenieure - Eine anwendungsorientierte Einführung | PDF
  23. Computergrafik in der Medizin. Röntgen oder Computertomographie? | ePUB/PDF
  24. Computergrafik und Bildverarbeitung - Band II: Bildverarbeitung | PDF
  25. Computergrafik und Bildverarbeitung - Band I: Computergrafik | PDF
  26. Computergrafik und OpenGL | PDF
  27. Computerhardware für Anfänger | PDF
  28. Computerintegriertes Portfoliomanagement - Konzepte für die moderne Investmentorganisation | PDF
  29. Computerisierte Reservierungssysteme und neue Medien im Tourismus | PDF/ePUB
  30. Computerlernspiele für Kinder - Pädagogisch wertvoll? - Pädagogisch wertvoll? | PDF
  31. Computerlinguistik: Grundprinzipien der Spracherkennung | ePUB/PDF
  32. Computernetze kompakt | PDF
  33. Computernetze kompakt | PDF
  34. Computernetze kompakt | PDF
  35. Computernetze kompakt | PDF
  36. Computernetzwerke - Von den Grundlagen zur Funktion und Anwendung | PDF/ePUB
  37. Computernutzung in Kindertagesstätten - Pro und Contra der Computernutzung in Kindertagesstätten | ePUB/PDF
  38. Computerpädagogik online - Web 2.0 - Web 2.0 | PDF
  39. Computerprogramm zur Berechnung und Bemessung von BSH-Trägern nach EDIN 1052 | PDF
  40. Computerrennspiele im pädagogischen Kontext - Die Bedeutung der Realitätsnähe von Lernaktivitäten für fahraufgabenrelevante Motive Masterarbeit | PDF/ePUB
  41. Computers in the humanities and the social sciences - Achievements of the 1980s, prospects for the 1990s. Proceedings of the Cologne Computer Conference 1988 uses of the computer in the humanities and social sciences held at the University of Cologne, September 1988 | PDF
  42. Computersicherheit: Protokollierung und Auswertung | PDF
  43. Computersimulation des Betriebsverhaltens eines solar unterstützten Kombikraftwerks | PDF
  44. Computersimulation und rechnergestützte Systemanalyse der leistungselektronischen Komponenten - Multimediale Gestaltung von Arbeitsmaterialien mit dem Schwerpunkt Lehrveranstaltung Leistungselektronik | PDF
  45. Computersimulation und rechnergestützte Systemanalyse der leistungselektronischen Komponenten. Multimediale Gestaltung von Arbeitsmaterialien mit dem Schwerpunkt Lehrveranstaltung Leistungselektronik - Multimediale Gestaltung von Arbeitsmaterialien mit dem Schwerpunkt Lehrveranstaltung Leistungselektronik | PDF/ePUB
  46. Computersimulation von Regelungen - Modellbildung und Softwareentwicklung | PDF
  47. Computersimulation von Zufallsprozessen: Extremwertstatistik, Rekurrenzen und die Bewertung pfadabhängiger Derivate | PDF/ePUB
  48. Computersimulationen in politischen Entscheidungsprozessen - Zur Politikrelevanz von Simulationswissen am Beispiel der CO2-Speicherung | PDF
  49. Computersimulationen und sozialpädagogische Praxis - Falldarstellungen, Modellierungen und methodologische Reflexionen | PDF
  50. Computersoftware im Musikunterricht: Am Beispiel von 'Band-in-a-Box' | PDF
  51. Computerspiel - das interaktive Medium - das interaktive Medium | ePUB/PDF
  52. Computerspiel-Adaptionen am Beispiel von Lara Croft-Tomb Raider | ePUB/PDF
  53. Computerspiel-Autobiographien - Von Computerspielen geprägte Kindheiten? | ePUB/PDF
  54. Computerspiel-Geschichten? Analyse narrativer Strategien zur strukturellen Kopplung von Spiel und Erzählung - Analyse narrativer Strategien zur strukturellen Kopplung von Spiel und Erzählung | ePUB/PDF
  55. Computerspiele - Nutzung, Wirkung und Bedeutung | PDF
  56. Computerspiele - Eine Ästhetik | ePUB
  57. Computerspiele - das Stiefkind der Geschichtsvermittlung - das Stiefkind der Geschichtsvermittlung | PDF/ePUB
  58. Computerspiele auf dem Prüfstand: Wie Computerspiele in der pädagogischen Debatte definiert werden | PDF/ePUB
  59. Computerspiele für Gamer mit Sehschwäche: Konzept für standardisierte Implementierung | PDF
  60. Computerspiele im Alltag von Kindern - Eine Studie in einer Hortgruppe | PDF
  61. Computerspiele im Deutschunterricht. Didaktische Science Fiction oder innovativer Lehr-Lern-Trend? - Symbolische und metaphorische Ausdrucksweise im Spiel 'Limbo' | ePUB/PDF
  62. Computerspiele im Diskurs: Aggression, Amokläufe und Sucht | PDF
  63. Computerspiele im Erdkundeunterricht. Möglichkeiten und Grenzen von Simulationen wie 'Mobility' im Rahmen einer Unterrichtsreihe zum Thema Stadtgeographie | PDF
  64. Computerspiele im Unterricht. Eine medienpädagogische Analyse von Zielen, Bedingungen und Einsatzmöglichkeiten | PDF
  65. Computerspiele in der Schule - Analyse der Mediennutzung und praktische Begegnung mit Computerspielen der neuesten Generation in einer 5. Klasse | ePUB/PDF
  66. Computerspiele mit Gewaltinhalten - Eine Betrachtungsweise unter christlich-ethischen Gesichtspunkten | PDF/ePUB
  67. Computerspiele mit und ohne Gewalt - Auswahl und Wirkung bei Kindern | ePUB
  68. Computerspiele programmieren - Künstliche Intelligenz für künstliche Gehirne | PDF
  69. Computerspiele und Computerspielabhängigkeit: Subjektive Theorien von Computerspielern | PDF
  70. Computerspiele und Gewalt. Eine medienpädagogische Auseinandersetzung anhand des Spieles Counterstrike | ePUB/PDF
  71. Computerspiele und Jugendgewalt | PDF
  72. Computerspiele und lebenslanges Lernen - Eine Synthese von Gegensätzen | PDF
  73. Computerspiele und Medienpädagogik - Konzepte und Perpektiven | PDF
  74. Computerspiele und Musik als Instrumente zum Erlernen neuer Sprachen | PDF
  75. Computerspiele und Schulleistung | PDF/ePUB
  76. Computerspiele versus Spieler - Eine Untersuchung zum Spielverhalten Erwachsener | PDF
  77. Computerspiele zwischen Fantasiespaß und realer Gewalt - Untersuchung des Zusammenhangs zwischen gewaltverherrlichenden Computerspielen und aggressivem straffälligem Verhalten Jugendlicher sowie der Einfluss der Familie darauf | PDF
  78. Computerspiele, Onlinegames und deren Auswirkungen auf die heutige Jugend. Von den Folgen für Lern- und Schulleistungen bis zur Spielsucht - Auswirkungen auf die heutige Jugend in Bezug auf deren Lern- und Schulleistungen sowie einer möglichen Spielsucht | PDF
  79. Computerspiele: Fluch oder Segen? - Die Nutzer, die Gefahren, die Lernpotentiale, der Umgang - Die Nutzer, die Gefahren, die Lernpotentiale, der Umgang | PDF/ePUB
  80. Computerspiele: Grundlagen, Psychologie und Anwendungen | PDF
  81. Computerspiele! - Bedrohung oder Bereicherung? | PDF
  82. Computerspielpraxen von Jugendlichen in benachteiligten Lebenslagen. Qualitative Untersuchung und pädagogische Handlungsanweisungen | PDF
  83. Computerspielsucht - Wie sie entsteht und wie man sie behandeln kann | ePUB
  84. Computerspielsucht - Anzeichen und Folgen - Anzeichen und Folgen | ePUB/PDF
  85. Computerspielsucht - Gefahr für die Schule | PDF/ePUB
  86. Computerspielsucht. Gefährdungsgruppe Kinder und Jugendliche? | PDF
  87. Computerspielsüchtig? Rat und Hilfe für Eltern | PDF/ePUB
  88. Computerstrafrecht im Rechtsvergleich - Deutschland, Österreich, Schweiz. | PDF
  89. Computerunterstützes Lernen in der betrieblichen Weiterbildung | PDF
  90. Computerunterstützte Datenanalyse - Deskriptiv- und Inferenzstatistik - Deskriptiv- und Inferenzstatistik | PDF/ePUB
  91. Computerunterstützte Datenanalyse - Vier sozialwissenschaftliche Problemstellungen werden mit Hilfe von SPSS untersucht - Vier sozialwissenschaftliche Problemstellungen werden mit Hilfe von SPSS untersucht | ePUB/PDF
  92. Computerunterstützte Fertigung - Eine kompakte Einführung | PDF
  93. Computerunterstützte Planspiele in der Personalauswahl | PDF
  94. Computerunterstützter Unterricht - motivationsfördernd? - motivationsfördernd? | ePUB/PDF
  95. Computerunterstützter Unterricht (CUU) und interaktives Lernen - Beschreibung und Bewertung aktueller Hard- und Softwarekomponenten, von Einsatzmöglichkeiten in der beruflichen Bildung und einer Integration in Konzepte handlungsorientierten Lernens | PDF
  96. Computerunterstütztes Rechtschreiblernen | PDF/ePUB
  97. Computerunterstützung der Unternehmensleitung - Einsatzbedingungen unter besonderer Berücksichtigung der Konzeption Data Warehouse | PDF
  98. Computerunterstützung für das Management - Neue Möglichkeiten der computerbasierten Informationsunterstützung oberster Führungskräfte auf dem Weg von MIS zu EIS | PDF
  99. Computervalidierung in Labor und Betrieb - Sicherheit und Qualität computergestützter Systeme | PDF
  100. Computervermittelte Kommunikation im Internet | PDF/ePUB

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