Sie sind hier

eBooks zum Thema: Medien - Kommunikation - soziale Medien

Neben unseren Zeitschriften informieren Sie sich hier über eBooks.
Werfen Sie einen Blick ins Buch oder stöbern Sie durch Leseproben, schauen Sie sich andere Titel des Autors oder des Verlages an. Neben einer Kurzbeschreibung finden Sie ein Inhaltsverzeichnis und weitere Informationen, wie Autor, Verlag, Erscheinungsjahr und natürlich einen direkten Download

Fachliteratur im eBook Format - Thema: Medien - Kommunikation - soziale Medien
100 E-Book vorhanden

Computerspiele

E-Book Computerspiele
Format: PDF

Dieser Band gibt einen Überblick darüber, wie Computerspiele sich zu einem populären Massenmedium entwickeln konnten und welche Mythen über ihre individuellen und gesellschaftlichen Nutzungsweisen…

Computerspiele und Schulleistung

E-Book Computerspiele und Schulleistung
Format: PDF/ePUB

Magisterarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 2,0, Georg-August-Universität Göttingen, 110 Quellen im Literaturverzeichnis,…

Computerspiele!

E-Book Computerspiele!
Format: PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1,5, Technische Universität Dresden (Kommunikationswissenschaft), Veranstaltung…

Corporate Advertising

E-Book Corporate Advertising
Format: PDF

Benedikt Spangardt fasst zusammen, was unter Corporate Advertising bisher in Wissenschaft und Praxis verstanden wird, erkundet das Forschungsfeld und ordnet die Begriffsvielfalt sowie den…

Corporate Design in der Praxis

E-Book Corporate Design in der Praxis
Format: PDF/ePUB

Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein, Note: 1,3, Rheinische Fachhochschule Köln, 49 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch,…

Corporate Issues Management

E-Book Corporate Issues Management
Format: PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1, Alpen-Adria-Universität Klagenfurt (Medien- und Kommunikationswissenschaft),…

Corporate Storytelling

E-Book Corporate Storytelling
Format: PDF

Florian Krüger befasst sich in seiner Studie mit dem Erzählen von Geschichten durch das Public Relations-Management von Unternehmen. Dabei analysiert und diskutiert er 'Storytelling' als narrativen…

Corporate Style

E-Book Corporate Style
Format: PDF

Lässt sich das Corporate-Identity-Konzept auch auf Sprachstil übertragen? Welchen Beitrag leistet der Sprachstil zur einzigartigen Darstellung des Unternehmens und seiner Identität? Wie lässt sich…

Crossmedia

E-Book Crossmedia
Format: PDF

Die Zukunft des Journalismus ist crossmedial: Reporter schreiben einen Bericht für ihre Zeitung, drehen beim Termin vor Ort ein kurzes Video für das verlagseigene Fernsehen und formulieren auch noch…

Crossmedia

E-Book Crossmedia
Format: ePUB

Die Zukunft des Journalismus ist crossmedial: Reporter schreiben einen Bericht für ihre Zeitung, drehen beim Termin vor Ort ein kurzes Video für das verlagseigene Fernsehen und formulieren auch noch…

Crossmedia

E-Book Crossmedia
Format: PDF

Die Zukunft des Journalismus ist crossmedial: Reporter schreiben einen Bericht für ihre Zeitung, drehen beim Termin vor Ort ein kurzes Video für das verlagseigene Fernsehen und formulieren auch noch…

Customer Relationship Management

E-Book Customer Relationship Management
Format: PDF/ePUB

Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement, Note: 1,0, Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf (Institut für Sprache und Information),…

Cybermobbing. Gewalt der Worte

E-Book Cybermobbing. Gewalt der Worte
Format: PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Fachkommunikation, Sprache, Note: 1,3, Universität Koblenz-Landau (Kulturwissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser…