24-Stunden-Info-Produkt
Der Markt für Informationsprodukte ist ein riesiger Markt mit Milliarden von Euro, die jedes Jahr aus den Veröffentlichungen von qualitativ hochwertigen Informationsprodukten stammen, darunter: E-…
Neben unseren Zeitschriften informieren Sie sich hier über eBooks.
Werfen Sie einen Blick ins Buch oder stöbern Sie durch Leseproben, schauen Sie sich andere Titel des Autors oder des Verlages an. Neben einer Kurzbeschreibung finden Sie ein Inhaltsverzeichnis und weitere Informationen, wie Autor, Verlag, Erscheinungsjahr und natürlich einen direkten Download
Der Markt für Informationsprodukte ist ein riesiger Markt mit Milliarden von Euro, die jedes Jahr aus den Veröffentlichungen von qualitativ hochwertigen Informationsprodukten stammen, darunter: E-…
Möchten Sie gerne nebenbei ein paar hundert Euro monatlich verdienen? Im Buch wird eine Methode vorgestellt, wie man mit einer einzigen Mail 550 Euro verdient. Passt das für Sie? Oder möchten Sie…
Das Phänomen Online-Marketing wächst stetig. Mehr und mehr Menschen gewinnen Kunden mithilfe von E-Mail-Adressen und sogenannten Landingpages. E-Mail-Marketing ist aus dem Tagesgeschäft vieler…
Wer heute mit seinem Unternehmen auf dem globalen Markt erfolgreich sein will, sollte wissen, wie Google…
Facebook, Twitter, XING und andere sogenannte 'Social Media' sind derzeit in aller Munde. Doch was verbirgt sich hinter diesen Begriffen? Sind sie nur Hype und Spielerei? Oder doch auch Business-…
Fädeln Sie mit anderen Webmastern einen so genannten Cross-Promotion-Deal ein. Erlauben Sie Ihnen, Ihr Produkt an deren Kunden weiterzuverkaufen. Auf der anderen Seite verkaufen Sie deren Produkt an…
Patrick Bormann untersucht anhand realer Daten eines Bildungsdienstleisters, inwiefern der Klickpfad einer Affiliate-Marketingkampagne im Rahmen einer Mehrkanalstrategegie (soziale Medien,…
Marco Altpeter beschäftigt sich mit neuen Technologien für Location-based Services, wie bspw. (Bluetooth-)Beacons, und deren Einsatzmöglichkeiten im Marketing. Da eine kundenindividuelle Ansprache…
Wie funktioniert die Mediawelt genau, wohin wandern Werbebudgets und warum sind die Vergütungsmodelle so kompliziert? Welche Rolle spielen Mediaagenturen innerhalb des komplexen wirtschaftlichen…
Dieses Buch ermöglicht durch die Darstellung fachlicher und technologischer Grundlagen sowie der Beschreibung notwendiger Aktivitäten zur mobilen Anwendungsentwicklung einen Einstieg in die Thematik…
Jana Guggenberger erarbeitet einen theoretisch fundierten und praktisch anwendbaren Ansatz zur Bewältigung der Komplexität bei IT-Integrationen. Sie analysiert die Relevanz und die Parameter von IT-…
The aim of this book is to indicate the major technical underpinnings of augmented reality (AR) and, at the same time, to present potential applications for AR, especially in communications…
Jeong-Soo Kang stellt vier Analysemodelle für den Wertschöpfungsprozess in der Online-Welt dar und analysiert auf der Basis des Konzepts 'two-sided markets' die Preisstruktur des Konsummarktes von…
Das Lehrbuch vermittelt anhand verschiedener Beispiele die methodischen Grundlagen für den konzeptionellen Aufbau von Datenbanksystemen sowie die managementorientierte Analyse von Datenbeständen im…
Das Lehrbuch vermittelt anhand verschiedener Beispiele die methodischen Grundlagen für den konzeptionellen Aufbau von Datenbanksystemen sowie die managementorientierte Analyse von Datenbeständen im…
Dieses Buch soll Entrepreneuren die Möglichkeit geben, sich erstmalig mit dem komplizierten deutschen Steuerrecht zu befassen. Dabei sollen Entrepreneure in die systematische und steuerökonomische…
Sind Sie am Handel mit binären Optionen interessiert? Wollen Sie lernen, wie Sie binäre Optionen gewinnbringend handeln können? Wussten Sie, dass Sie nicht viel bezahlen müssen, um zu lernen, wie…
Wollen Sie lernen, wie man mit binären Optionen handelt? Haben Sie es schon einmal probiert und hatten schon einmal Schwierigkeiten, die Gewinnschwelle zu erreichen, und dabei ernsthafte Gewinne zu…
Die Einführung von Kryptowährungen und der Blockchain-Technologie stellt unsere Gesellschaft vor völlig neue Herausforderungen. Schon in naher Zukunft werden sämtliche Bestandteile unseres Lebens…
Ein Blog ist ursprünglich ein auf einer Internetseite geführtes und damit öffentlich einsehbares Tagebuch oder Journal. In der Zwischenzeit bieten sich Blogs als hervorragendes Marketing …
Blogs sind überall, nicht wahr? Trotzdem scheinen die Menschen das Reden hierüber als eine Möglichkeit, Geld online zu verdienen gestoppt zu haben. Nun - meiner Meinung nach sind Blogs immer noch…
Wordpress ist eine kostenlose Web basierte Software. Jeder kann es nutzen, wenn Sie sich dazu bei der Firma anmelden. Es gibt keine Kosten dafür und obwohl es einige Einschränkungen gibt, sind sie…
Viele Leute fragen sich, was genau ein Blog ist und wie er Ihrem Geschäft helfen kann, wenn überhaupt. Dies ist eine häufig gestellte Frage, die mich Leute fragen, wenn ich mit Blogs im Internet Geld…
Bücher herausgeben und promoten: J. Stephan berichtet aus der Erfahrung von mittlerweile 7 Veröffentlichungen. Dieses Buch soll vor allem dem Neuling auf dem Gebiet, sogenannte Indie - Autoren ein…
Aufgrund des drastisch gestiegenen Einflusses von web 2.0 zeigt sich ein veränderter Anspruch an die Markenführung. Kunden nehmen nicht länger nur die geposteten Informationen auf, sondern…
Beiträge aus der Praxis des E-Business bilden den Schwerpunkt des Werkes. Da das E-Business in seiner Struktur und Geschäftslogik noch extrem dynamisch und instabil ist, wird der Anspruch auf…
CLOUD COMPUTING INSIDE //- Lesen Sie, was Cloud Computing Ihrem Unternehmen wirklich bringt.- Verschaffen Sie sich einen Überblick über die Möglichkeiten, Chancen und Risiken von Cloud Computing.-…
Cloud Computing ist eines der trendigsten Themen in der IT. Nahezu täglich entstehen neue Plattformen und Produkte und es wird zunehmend schwieriger den Überblick zu behalten. Das Buch erklärt den…
Dieses Buch beschreibt die Möglichkeiten und Grenzen beim Einsatz von Content Marketing in Sparkassen, Volks- und Raiffeisenbanken und zeigt, wie regionale, mittelständisch geprägte Kreditinstitute…
Wie entsteht ökonomischer Mehrwert im Kapitalismus? Und wie sollte er umverteilt werden? Das waren die zentralen Fragen, die Karl Marx am Übergang zum Industrie- Kapitalismus in »Das Kapital« auf…
Dieser Bericht beabsichtigt, Ihnen eine neue Geisteshaltung zu geben, mit der Sie arbeiten können und hoffentlich wird es Ihnen auch einen neuen Sinn geben, weil Sie ohne Zweifel wissen, dass Geld…
Das vorliegende Buch beschäftigt sich mit dem Krankenhausmarketing via Internet. Es geht um die Frage, wie ein Krankenhaus sein Marketing mit Hilfe des Internets optimieren kann. Daher wird zunächst…
Herzlich Willkommen! Wir befinden uns in einer großartigen Zeit, einer Zeit, wo es jedem uneingeschränkt und meist gratis gegeben ist, im Internet eigene Inhalte zu veröffentlichen. Neue Unternehmen…
Sebastian Schmidt definiert zunächst 'digitale Produkte' und stellt deren Besonderheiten aus wirtschaftstheoretischer Sicht dar. Er zeigt, wie durch eine voll automatisierte Abwicklung, also durch…
Im Handumdrehen im Internet reich werden - das funktioniert heute kaum noch. Doch mit einer cleveren Geschäftsidee im Online- Handel erfolgreich sein, ist durchaus noch möglich. Kai Berke ist den…
Das Buch „Der Autoresponder und seine Anwendung im Business“ von Peter Echevers H. ist ein MUSS für Geschäftsleute und Inhaber von Online-Shops. Kein Ladeninhaber kann 24…
Der Wandel des Konsumverhaltens stellt mehr und mehr den klassischen Vertriebsweg über ein Händlernetz in Frage. Hersteller von Markenartikeln können sich kaum noch der Überlegung verwehren, eine…
Das Buch „Der Beweis“ von Peter Echevers H. hat sich viel vorgenommen, es soll der Beweis angetreten werden, dass man im Internet erfolgreich in kurzer Zeit bei entsprechendem, intensivem…
Planen Sie, ein besserer eBay-Verkäufer zu werden oder wollen Sie einfach? Wenn ja, passen Sie auf! Es gibt endlich ein neues, bahnbrechendes Buch, das nur für Menschen wie Sie geschaffen wurde! Und…
Dirk Tietz untersucht den Einfluss von Electronic Commerce und des Internets auf die Intermediation. Im Mittelpunkt stehen folgende Fragen: Wird es im elektronischen Markt Intermediation geben? Wie…
Diese Arbeit beschäftigt sich mit der Bildung von Persönlichkeitseindrücken von unbekannten Gesichtern und dem Einfluss von variierenden, als Testimonials eingesetzten Werbegesichtern auf die…
Patrick Stoll analysiert den Einsatz elektronischer Werkzeuge zur Unterstützung der Beschaffung, zusammengefasst unter dem Begriff E-Procurement, in mittelgroßen Unternehmen und entwickelt eine…
Alexander Richter identifiziert die spezifischen Herausforderungen der soziotechnischen Systemgestaltung bezüglich der erfolgreichen Adaption, Einführung und Nutzung von SNS in Unternehmen. Mit Hilfe…
'Endlich! Sie erhalten den MEISTER FÜHRER zu Affiliate-Marketing Profit, der die Insider-Taktiken zum leistungsstarken Affiliate-Marketing zeigt...' 'Selbst wenn Sie nichts über Affiliate-Marketing…
Dieses Buch befasst sich mit der Problematik des Netzzugangs, dessen Ausgestaltung und Folgen für die Wettbewerbsentwicklung in den liberalisierten Briefmärkten Deutschland und Großbritannien. Der…
Gerrit Heinemann erläutert die Besonderheiten des neuen Online-Handels und zeigt auf, welche spezifischen Voraussetzungen gegeben sein müssen, damit der Online-Handel zum Erfolg wird. Anerkannte Best…
Die Verbraucher Welt von heute verändert sich rasant. Lange vorbei ist die Ära des passiven Konsum, in diesen Tagen vollen die Verbraucher ihre Meinung zu jedem Produkt und Service, in den sie…
Die vorliegende Studie beschäftigt sich mit der Bestandsaufnahme und mit dem Qualitätsvergleich von Internetauftritten der medizinischen Hochschuleinrichtungen in Deutschland. Zu diesem Zweck wurde…
Dieses Buch zeigt, wie Deutschland als führende Industrienation auch in der Digitalen Wirtschaft ein starker Player werden kann. Deutschland verfügt über unzählige Weltmarktführer in den klassischen…
Der Sammelband Dialogmarketing Perspektiven vereint aktuelle Fachbeiträge und Forschungsprojekte zu Themen des Dialogmarketings und erscheint 2016/2017 bereits im elften Jahr. Er geht zurück auf den…
Emotionen haben großen Einfluss auf das Konsumentenverhalten und die Kaufentscheidungen. Das gilt auch für Online-Shops. Gunnar Mau untersucht folgende Fragenstellungen: Wie nimmt die Gestaltung des…
Aktuell zum Facebook-Datenskandal: Wissen Konzerne alles über uns und sind wir wirklich so berechenbar? Diese Frage kann Katharina Nocun mit einem klaren 'Absolut!' beantworten. Denn wir lassen uns…
Ist es vielleicht vornehm, sich Tausende von Fans zu kaufen und auf diese Weise aller Welt vorzugaukeln, man hätte sie begeistert? Nein, das ist ein übler Trick. Er zählt zu den eher unfairen…
Das Werk bietet eine Einführung und Anleitung zur Einführung der elektronischen Rechnung und hilft so bei der Ablösung der papierbasierten Prozesse in Unternehmen. Es benennt dabei die konkreten…
Stellen Sie sich als einen Bestseller-Autor auf Amazon Kindle mit Tausenden von Ihnen veröffentlichten Büchern vor und jedes von ihnen verkauft sich wie heißer Kuchen! Das ist keine Fantasie. 'Die…
In der Online-Marketing-Welt sammeln und bewerten Sie die Antworten auf Ihre Anzeigen, dies ist so wichtig wie die Qualität der Werbung selbst. Denn wenn Sie wissen, welche Ihrer Anzeigen besser…
Ist Ihre Webseite angestaubt und in die Jahre gekommen? Wollen (oder müssen) Sie Ihren Online-Auftritt modernisieren? Brauchen Sie eine neue Homepage, stehen aber noch ganz am Anfang? Verstehen Sie…
Dieses Buch soll Ihnen einen umfangreichen Einblick in die Welt des Digital Signage geben.Ausgehend von der Begriffsbestimmung, der technischen Umsetzung und einer Vielzahl beispielhafter…
Die Europäische Union verfolgt mit der Digital Agenda for Europe das Ziel, durch die Schaffung eines einheitlichen digitalen Marktes einen Zugang für alle Europäer zu zeitgemäßer Informations- und…
Digitalisierung und digitale Transformation sind nicht nur ein Thema der Medien, sondern finden auch real in den Unternehmen statt. Der digitale Wandel tangiert die…
Die digitale Transformation schreitet voran - Patienten, Arbeitnehmer und Arbeitgeber in Gesundheitseinrichtungen sind gleichermaßen davon betroffen. Bemerkbar macht sie sich vor allem durch den…
Wer an Kunden in China verkaufen will, der muss die wohl digitalste Gesellschaft der Welt verstehen. Tauchen Sie mit diesem Buch in das China von heute ein und erfahren Sie, was den chinesischen…
Unter Digitalisierung wird die Autonomisierung, Flexibilisierung und Individualisierung bestehender Prozesse verstanden, die digitale Technologien und innovative Geschäftsmodelle hervorrufen. Diese…
Dieses Buch befasst sich mit der digitalen Revolution und ihren Auswirkungen auf unsere Arbeits- und Lebenswelt. Die Autoren zeigen anhand anschaulicher Beispiele auf, wie die Digitalisierung unsere…
Die K5 TOPICS liefern wertvolle Denkanstöße und vertiefende Einblicke in den Online-Handel von morgen. Der vorliegende Band ermöglicht den schnellen Einstieg in das Thema 'Discoverability im E-…
Dieses Buch beleuchtet den kontinuierlichen Change der disruptiven Digitalisierung umfassend. Damit Unternehmen dieser Herausforderung eines Transformationsprozesses gerecht werden können, bedarf es…
Die Autorin stellt das Management von Informationen und Wissen, das organisationale Lernen, die Optimierung von strategischer und organisatorischer Flexibilität sowie der Innovationskraft in den…
Die Idee zu dieser Sonderveröffentlichung von buchreport, dem Fachinformationsanbieter der Buchbranche, entstand durch die Diskussionen und Fragen auf Facebook und Co. Es müsste eine Art 'E-Books for…
Dieses Buch zeigt die Geschäftsmodelle des E-Business im B2B und B2C und erläutert Möglichkeiten und Gefahren, die sich durch die Anwendung von E-Business ergeben.E-Business, d.h. digitale…
E-Business hat sich in der Praxis in ganz unterschiedlicher Ausgestaltung durchgesetzt. In der Forschung fehlen allerdings noch viele Bestandteile eines theoretischen Fundaments für konkrete…
Im Hinblick auf die organisatorischen Auswirkungen von E-Business stellt sich die Frage, inwieweit sich neue Informations- und Kommunikationstechnologien, welche in diesem Fall primär auf technischen…
Die Verbindung von Informationssystemen und Geschäftsprozessen ist die nächste große Herausforderung des E-Business-Management: Wer heute auf E-Business-Integration setzt, gehört morgen zu den…
Das Buch informiert kompakt und fundiert über die vielfältigen Aspekte des E-Commerce im Handel. In mehreren Beiträgen von verschiedenen Autoren werden die einzelnen Themen umfassend und…
Auf der Basis einer umfassenden Fallstudienanalyse von ausgewählten E-Commerce-Geschäftsmodellen im deutschen Tourismusmarkt sowie unter Rückgriff auf Methoden der Strategielehre untersucht Philipp…
Ein kompaktes SEO Buch für alle, die mit der Suchmaschinenoptimierung starten und erfolgreich sein wollen. In diesem Buch erzähle ich, Tobias Schiller, aus meinen Erfahrungen als SEO seit 2008. Mehr…
Die Digitalisierung verändert unsere Welt schnell und unwiderruflich. Die Umstellung darauf erfordert eine grundsätzliche Erneuerung - eine Transformation Digital@Scale. Die Digitalisierung ist…
Es ist eine Tatsache, dass wir in einer Modernen Welt leben und wir durch sie eine Menge Vor- und Nachteile bekommen. Ein Vorteil den wir nicht für selbstverständlich halten sollten, ist der Einsatz…
Viele soziale und politische Interessengruppen sind inzwischen auch im Internet vertreten. Facebook, Google und Wikipedia haben steigende Nutzerzahlen. Der Begriff "Enterprise 2.0" steht für die neue…
Neben einer historiografischen Analyse illustriert Astrid Spatzier in einer empirischen Berufsfeldstudie Rahmenbedingungen und deren Einfluss auf Verständnis- und Handlungsweisen von Praktikerinnen…
Das neue und mit bislang 260 Charts umfangreichste VDZ-White Paper richtet sich an Publikums- und insbesondere auch an Fachverlage. Es beinhaltet alle Themen mit denen das Management im Bereich…
Vom Angestellten zum Millionär? Das schaffen einige Gründer mit dieser Vertriebsform und etablieren eine starke Verkaufsorganisation, die sich immer wieder selbst erneuert. Wie man mit Hilfe des…
Willkommen bei Ebay und Tonnen von Einkommensmöglichkeiten! * Sie wollen erfolgreich auf eBay verkaufen? Nun, das ist großartig, es gibt nur ein paar kleine Dinge die Sie wissen sollten und die…
Gregor Mark Schmeken präsentiert eine umfassende Studie zur strategischen Orientierung, zur Gestaltung und zur Erfolgswirkung des E-Commerce. Auf der Basis einer branchenübergreifenden empirischen…
Horst Greifeneder, ein erfahrener Experte für Internet-Marketing, vermittelt in einer praktischen Anleitung, wie Suchmaschinen erfolgreich als Marketinginstrument genutzt werden können, wie sich die…
. Horst Greifeneder, ein erfahrener Experte für Internet-Marketing, vermittelt in einer praktischen Anleitung, wie Suchmaschinen erfolgreich als Marketinginstrument genutzt werden können, wie sich…
Die vorliegende Studie beschäftigt sich mit virtuellen Auktionen. Da diese Form des Vertriebs zunehmend für professionelle Anbieter an Bedeutung gewinnt, stehen vor allem für den…
Dennis Ahrholdt untersucht mit dem Partial-Least-Squares-Verfahren, wie sich die Vertrauensausbildung - als zentrale Antezedenz der Kaufabsicht - positiv im E-Commerce beeinflussen lässt. Die…
Dieses essential zeigt, welche ersten Schritte für den Aufbau und die Pflege von Online-Präsenzen notwendig sind, denn das Internet ist heute die erste Anlaufstelle für Informationen zu Unternehmen,…
Die Autorinnen und Autoren des Tagungsbandes ziehen anlässlich des 10-jährigen Jubiläums der Wissenschaftlichen Konferenz Eventforschung Bilanz und werfen gleichzeitig einen Blick in die Zukunft der…
Die Autorinnen und Autoren des Tagungsbandes liefern aus Sicht des Marketing, der Kommunikationstheorie sowie der Medienwissenschaften Erklärungsansätze für das Entstehen und Wirken von Erlebnissen…
Im Internet ist es sehr gut möglich, auch ohne den Verkauf von Produkten Geld zu verdienen. Eine Möglichkeit dies zu tun ist, Ihren eigenen eZine zu starten, auch als elektronischer Newsletter…
In diesem eBook erwarten Sie eine Menge an Tricks und Tipps rund um die Fan Page. Hier eine kleine Übersicht was Sie erwartet: Facebook-Anzeigen verwenden, um die Anzahl Ihrer…
Facebook ist eine der Websites, die das schnellste Wachstum in den letzten Jahren gezeigt hat und ist zur größten Sozialen-Netzwerk-Website im Internet herangewachsen. In diesen Tagen übertrifft es…
Entdecke neue Facebook-Marketing-Tipps und maximieren Online-Gewinne. Wenn Sie völlig neu für Facebook und Facebook-Marketing sind, schlage ich vor Sie lesen ein wenig über Facebook-Marketing-…
Der Megatrend der Digitalisierung hinterlässt in der Finanzbranche bereits seit Jahren seine Spuren: Das enge Zusammenspiel von Mensch und Technologie bewirkt ein hybrides Kundenverhalten, das von…
Der Megatrend der Digitalisierung hinterlässt in der Finanzbranche bereits seit Jahren seine Spuren: Das enge Zusammenspiel von Mensch und Technologie bewirkt ein hybrides Kundenverhalten, das von…
Eine eigene Firmenwebsite muss nicht die Welt kosten! Eine eigene Homepage ist auch für kleine Unternehmen und Selbstständige inzwischen Standard. Die Kosten sollten jedoch nicht in den Ruin führen…
Möchten Sie lernen, wie man Forex handelt? Haben Sie Forex schon gehandelt und keinen Gewinn gemacht? Mach dir keine Sorgen! In diesem Buch werde ich Sie an der Hand nehmen und Ihnen die A-Z…
E-Business verbindet Unternehmen. Wie kann mein Unternehmen die Leistungen mit den Partnern optimieren? Die Probleme stecken häufig in der tatsächlichen Erfüllung der Vereinbarung (…