Sie sind hier

eBooks zum Thema: Studien - Marktentwicklungen

Neben unseren Zeitschriften informieren Sie sich hier über eBooks.
Werfen Sie einen Blick ins Buch oder stöbern Sie durch Leseproben, schauen Sie sich andere Titel des Autors oder des Verlages an. Neben einer Kurzbeschreibung finden Sie ein Inhaltsverzeichnis und weitere Informationen, wie Autor, Verlag, Erscheinungsjahr und natürlich einen direkten Download

Fachliteratur im eBook Format - Thema: Studien - Marktentwicklungen
100 E-Book vorhanden

Lehrerberuf = Traumjob?

E-Book Lehrerberuf = Traumjob?
Format: ePUB/PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik, Note: 1,7, Carl von Ossietzky Universität Oldenburg, Veranstaltung: Lehrerbildung im internationalen Vergleich,…

Lernen in Vertragsbeziehungen

E-Book Lernen in Vertragsbeziehungen
Format: PDF

Björn Eckhard analysiert ein branchenübergreifendes Untersuchungsmodell von Hersteller-Zulieferer-Beziehungen der Automobilindustrie. Die Befunde liefern wertvolle unternehmenspraktische Hinweise zum…

Logistik-Controlling

E-Book Logistik-Controlling
Format: ePUB/PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 2,0, Hochschule Magdeburg-Stendal; Standort Stendal, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Kampf um Marktanteile ist Logistik ein…

Luftverkehrsallianzen

E-Book Luftverkehrsallianzen
Format: PDF

Frank Himpel und Ralf Lipp entwickeln eine Konzeption, mit deren Hilfe der Dualismus von kooperativen und kompetitiven Verhaltensmustern innerhalb einer Allianz durchmustert abgebildet werden kann.Dr…

Management von Markenportfolios

E-Book Management von Markenportfolios
Format: PDF

Kai Vollhardt entwickelt ein umfassendes Modell zur Erklärung des Erfolgs von Markenportfolios mit dem Ziel, geeignete Stellgrößen für das Management zu identifizieren. Auf Basis einer umfangreichen…

Management von Rohstoffrisiken

E-Book Management von Rohstoffrisiken
Format: PDF

Steigende Rohstoffpreise treffen die produzierende Wirtschaft auf der gesamten Beschaffungsseite. Banken haben die Möglichkeit, ihren Firmenkunden die Absicherung von Marktpreisrisiken mittels…

Markenkommunikation mit Sport

E-Book Markenkommunikation mit Sport
Format: PDF

Stephanie C. Kiendl führt die Entscheidungsparameter bei den zahlreichen Kombinationsmöglichkeiten zwischen Sponsoring und Markenevents sowie deren Vernetzung mit der integrierten Markenkommunikation…

Markenrelaunch

E-Book Markenrelaunch
Format: PDF/ePUB

Projektarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Euro-Business-College Bielefeld, Veranstaltung: Marketing-Mix, Sprache: Deutsch, Abstract: Der…

Marketing von Solutions

E-Book Marketing von Solutions
Format: PDF

Die Beiträge bieten innovative Ansätze und Best Practices für das Marketing von Solutions. Anhand erfolgreicher Beispiele aus der Praxis beleuchten renommierte Autoren die wesentlichen…

Mitarbeiter-Placement

E-Book Mitarbeiter-Placement
Format: PDF

Yasmin M. Fargel zeigt verschiedene Dimensionen eines Fits zwischen Stelle und Stelleninhaber auf. Sie entwickelt sowohl Gestaltungs- als auch Steuerungsvorschläge für das Mitarbeiterplacement und…

Monetary Unit Sampling

E-Book Monetary Unit Sampling
Format: PDF

Bernd Giezek stellt anschaulich die Grundlagen von Monetary Unit Sampling als statistisches Standardverfahren für Jahresabschlussprüfungen vor und zeigt aktuelle Weiterentwicklungen auf.Dr. Bernd…

Motivation in Lernprozessen

E-Book Motivation in Lernprozessen
Format: PDF

Aus den kognitiven Motivationstheorien und den Modellen Selbstregulierten Lernens leitet Esther Winther Lernprozessmerkmale ab, die das Lernverhalten und damit die Lernleistung beeinflussen. Ihr…

mTourism

E-Book mTourism
Format: PDF

Die Autoren des Sammelbandes stellen die theoretischen Grundlagen und Konzepte des mTourism vor und evaluieren Applikationen und Lösungen, die für konkrete Anwendungsfälle entwickelt wurden.…

Multiplikationsmarketing

E-Book Multiplikationsmarketing
Format: PDF

In Zeiten der Massenmedien und der zunehmenden Übersättigung mit Werbung sind Konsumenten nicht mehr in der Lage, so viel Werbung aufzunehmen, wie angestrebt wird. Während im Jahre 1990 ganze 2000…

Nachfrageorientierte Politik

E-Book Nachfrageorientierte Politik
Format: PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Wirtschaftspolitik, Note: 1,3, Universität Hamburg (Wirtschafts- und Sozialwissenschaften), Veranstaltung: Die politische Ökonomie der…

Netzinfrastruktur-Management

E-Book Netzinfrastruktur-Management
Format: PDF

Andreas Stender entwickelt ein Konzept für das Management eines eigenständigen Stromnetzgeschäftes im Rahmen einer Anreizregulierung. Sein Netz-Performance Cockpit (NPC) ermöglicht eine integrierte…