Sie sind hier

eBooks zum Thema: Studien - Marktentwicklungen

Neben unseren Zeitschriften informieren Sie sich hier über eBooks.
Werfen Sie einen Blick ins Buch oder stöbern Sie durch Leseproben, schauen Sie sich andere Titel des Autors oder des Verlages an. Neben einer Kurzbeschreibung finden Sie ein Inhaltsverzeichnis und weitere Informationen, wie Autor, Verlag, Erscheinungsjahr und natürlich einen direkten Download

Fachliteratur im eBook Format - Thema: Studien - Marktentwicklungen
100 E-Book vorhanden

Ist die Ökosteuer sinnvoll?

E-Book Ist die Ökosteuer sinnvoll?
Format: ePUB/PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich VWL - Umweltökonomie, Note: 2,3, Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geislingen; Standort Geislingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Um die…

Klang macht Marken

E-Book Klang macht Marken
Format: PDF

Sonic Branding stattet eine Marke mit spezifischen, unverwechselbaren Klängen aus. In Unternehmen und Agenturen wird verstärkt auf die gezielte Gestaltung einer akustischen Markenkommunikation Wert…

KMU in China

E-Book KMU in China
Format: PDF

Das vorliegende Buch befasst sich mit mittelständischen Unternehmen in China. Diese Unternehmen spielen eine zentrale Rolle im chinesischen Wirtschaftssystem. Betrachtet werden sowohl die…

Kommunikation von Unternehmertum

E-Book Kommunikation von Unternehmertum
Format: PDF

Helmut Schönenberger untersucht das Wissen über die Vermittlung unternehmerischen Handelns und präsentiert Empfehlungen für die Kommunikation von Unternehmertum in universitären Innovationsnetzwerken…

Konflikteskalation

E-Book Konflikteskalation
Format: ePUB/PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, Freie Universität Berlin (Wirtschaftswissenschaften ), Veranstaltung: Manager…

Kundenbeziehungsfähigkeit

E-Book Kundenbeziehungsfähigkeit
Format: PDF

Vor dem Hintergrund des Dynamic Capabilities View nimmt Sebastian Lütje eine theoriegeleitete Konzeptionalisierung der Kundenbeziehungsfähigkeit vor und untersucht deren Erfolgswirksamkeit. Die…

Kundenwert aus Kundensicht

E-Book Kundenwert aus Kundensicht
Format: PDF

Dr. Nadine Wachter weist nach, dass eine Differenzierung bzw. Segmentierung der Kunden gemäß ihrer unterschiedlichen Kundennutzendimensionen und der daraus für das Marketing folgenden…

Kundenzufriedenheit.

E-Book Kundenzufriedenheit.
Format: PDF

Als Folge immer höher gesättigter Märkte und hoher Wettbewerbsintensität wird es für Unternehmen immer schwerer, Neukunden zu gewinnen. Umso wichtiger ist es demnach,…